Abendflohmarkt

06. August 2021

Der SPD-Ortsverein Kirchenthumbach veranstaltet am Samstag, den 27. November, von 16 – 22 Uhr den nunmehr 3. Abendflohmarkt in der Heberbräuhalle.

Hierbei setzt Vorsitzender Jan Wiltsch auf altbewährtes: Der Ortsverein stellt die Tische und kümmert sich um die Bewirtung, die Hobbyhändler verkaufen zu eigenen Konditionen. Bei Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Glühwein und süffigen Heberbräu-Bieren lädt der Ortsverein herzlich ein, selbst Trödel, Kunst und Handwerk anzubieten oder bereits die ersten Geschenke für das #Weihnachtsfest zu besorgen. Die Verkaufsstände (ca. 200x60 cm) können vorab für eine Standgebühr von 10,- € je Tisch reserviert werden (max. 2 Tische pro Person). Egal ob Kurioses, Porzellan, Nippes, alter Schmuck, Elektrogeräte, Selbstgestricktes, Fotoapparate, Kleinstmöbel, Kinderspielzeug, Handgemachtes, Fahrräder und Bücher – kurz: alles von der „Anstecknadel bis zum Zuckerdöschen, vom Hosenknopf bis zum Kommödchen“ ist gern gesehen. Weitere Infos und Tischreservierungen unter flohmarkt@spd-kirchenthumbach.de.

• Termin und Durchführung unter Vorbehalt *