Marktgemeinderat geht in die neue Amtszeit

12. Mai 2020

Gestern konstituierte sich in der Schulturnhalle der neue Marktgemeinderat für die kommenden sechs Jahre! Zu Beginn dankte Bürgermeister Jürgen Kürzinger den ausscheidenden Räten Angela Kummert-Schleicher (BGT), Johann Hammer (CWG), Werner Trenz (Sassenreuth) Heribert Lassner und Manfred Schaller (beide SPD), bevor die neuen Gemeinderäte vereidigt wurden: Christine Smith (SPD), Georg Schraml (BGT), Jürgen Adelhardt (Sassenreuth), Philipp Kroher und Ewald Plößner (beide CWG) werden die Kommune nunmehr in den kommenden sechs Jahren neu vertreten.

Zweiter Bürgermeister ist zukünftig Ewald Plößner, Dritter Bürgermeister Alexander Schatz.

Nichts ändert sich bei den Beauftragten für Jugend und Senioren, die weiterhin von Tanja Groß und Heribert Lassner gestellt werden.

Wir wünschen allen eine erfolgreiche Zusammenarbeit und gute Entscheidungen für unsere Kommune!